AKE
WENN AUS KOLLEGEN
FREUNDE WERDEN
#TeamAKE
DEINE AUFGABEN
- Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Selbstständige Organisation von Meetings
- Erstellen von Statistiken, Vorträgen und Entscheidungsvorlagen
- Unterstützen der Geschäftsleitung bei bereichsübergreifenden Projekten inkl. Übernahme einzelner Teilaufgaben
- Vorbereitung, Aktualisierung und Auswertung von Geschäftsfelddaten
- Koordinieren und Bearbeiten unterschiedlicher Sonderaufgaben
DEIN PROFIL
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
- Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Hohes Engagement, Zuverlässigkeit & Diskretion
- Souveräne Kommunikation auch in engl. Sprache
DEINE BENEFITS
Our World of Automation | Erfahre mehr über unsere Werte und über die Leidenschaft für unsere Automatisierungslösungen im Team AKE!
Werde auch du ein Teil unseres motivierten Teams und arbeite mit an innovativen Lösungen. Eine gründliche Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld ist selbstverständlich.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
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